Das sicherste, sauberste, rußfreie Opferlichter-System in der Welt

St. Killians ist ein bahnbrechendes Opferlichter-System, das entwickelt wurde, um andauernde Probleme wie Rauch- und Rußverschmutzungen an Wänden, Decken und Kunstwerken und das alarmierende Problem der Brandgefahr in Kathedralen, Kirchen und Gebetsstätten zu stoppen.

Dank unserem patentierten Glassystem wird die Flamme jederzeit geschützt.

Unsere Opferlichter werden aus Paraffinwachs der höchsten Güteklasse hergestellt, aus dem alle Verunreinigungen entfernt worden sind, so dass nur 100% raffiniertes Paraffin übrig geblieben ist.

Reihe St. Malachias

Der Opferlichtständer St. Malachias hat 58 Brennstellen und ist in einer Größe erhältlich.
Dieser Ständer ist praktisch und braucht wenig Platz, so eignet er sich ideal für jeden Raum.

 

Reihe St. Thomas

Die Reihe St. Thomas wurde mit Hinsicht auf eine kleinere Kirche oder Kapelle entwickelt.
Der Opferlichtständer St. Thomas hat 33 Brennstellen und ist in einer Größe erhältlich.
Dieser Opferlichtständer ist praktisch und braucht wenig Platz, er eignet sich ideal auch für Seitenkapellen oder Vorräume in einer Kirche.

 

Reihe St. Patrick

Die Reihe St. Patrick wurde entwickelt, um die Brennkapazität zu maximieren und ist damit ein ideales Angebot für Kathedralen, Wallfahrtskirchen und Kirchen mit einer großen Anzahl von Besuchern und Pilgern. Eine leichte Vergrößerung einzelner Einheiten ermöglichte die Doppelung der Brennstellen.

 

Reihe St. Michael

Die Reihe St. Michael wurde mit Hinsicht auf eine Kathedrale oder eine Kirche entworfen, wo Platz ein Problem ist. Das Design des Opferlichtständers bietet die Möglichkeit, eine Statue auf den Ständer hinzustellen und so den Platz zu sparen.

Opferlichtständer im Holzgehäuse

Diese wunderschön entworfenen Holzgehäuse für Opferlichtständer von St. Killians sind mit großem Geschick und Perfektion von Irish Contract Seating hergestellt worden und beinhalten das Opferlichter-System von St. Killians.

Die St.-Killians-Opferlichtständer im Holzgehäuse befinden sich in der St. Patrick’s Cathedral in New York, wie auch in der Holy Trinity und der St. Paul’s Church in der Wall Street, New York.

Zubehör von St. Killians

Removable Cash Box

Opferstock von St. Killians
und Griff zum Opferstock

Candle Box

Verpackungseinheit
mit 632 Opferlichtern

Free standing cash offerings box

Freistehender Opferstock von St. Killians

Freistehende Ablage für Opferlichter- Verpackungseinheiten

Höhe verstellbar

Cash Donation Signs

Schild mit Information über die Höhe der Spende

Sprache, Betrag und Währung nach Wunsch

Glasfarben

Das Glassystem von St. Killians ist in drei Farben erhältlich:

  • rot
  • blau
  • bernsteinfarben

Möglich ist auch, Gläser in unterschiedlichen Farben auf einem Opferlichtständer miteinander zu kombinieren.

Prospekte

Kathedralen und Wallfahrtskirchen – 2. Ausgabe

2011 – 2017

PROSPEKT ANSEHEN

Kathedralen und Wallfahrtskirchen – 1. Ausgabe

2011 – 2016

PROSPEKT ANSEHEN

Internationaler Prospekt von St. Killians

PROSPEKT ANSEHEN

Eine Auswahl der Installationen des Opferlichter-Systems von St. Killians in der St. Patrick’s Cathedral

PROSPEKT ANSEHEN

Geben Sie Details ein

Rückruf anfordern
 

Rückruf anfordern

Preisanfrage
 

Preisanfrage